• Jobs Job bei International Business Services GmbH

Pflegedienstleiter (m/w)

International Business Services GmbH

Hannover, Herford, Celle, Bad

Medizinische / Pharma

Pflegedienstleiter (m/w) International Business Services GmbH Hannover, Herford, Celle, Bad Oeynhausen, Neustadt am Rübenberge Sie sind kompetenter Ansprechpartner für die Bewohner und deren Angehörigen und in der Lage, ein Team von Mitarbeitern fachlich zu führen.

Gmbh Die Unternehmensgruppe Unseres Mandanten Wurde Im Jahre 2000 Gegründet Und Ist Heutzutage Eines Der Angesehensten Und Etabliertesten Unternehmen In Der Pflegebranche Mittlerweile Betreibt Unser Kunde 14 Erstklassige Und Modern Ausgestattete Seniorenresidenzen In Nordrhein-westfalen Und Niedersachsen In Denen Die Unternehmensgruppe Bewohnern Pflege Auf Höchstem Niveau Bieten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Verschiedene Standorte In Niedersachsen Und Nordrhein-westfalen Je Eine Pflegedienstleitung M/w Mit Der Option Zur Weiterentwicklung Als Residenzleitung Im Rahmen Unseres Trainee-programms Folgende Standorte Stehen Zur Auswahl: Raum Hannover Herford Celle Bad Oeynhausen Neustadt Am Rübenberge Minden / Westfalen Ihre Chancen: Auf Ihre Individuellen Bedürfnisse Abgestimmte Flexible Arbeitszeitgestaltung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Beruflichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine Herausfordernde Verantwortungsvolle Und Vielseitige Aufgabe Mit Ausreichend Freiraum Für Eigene Kreative Ideen Ein Kollegiales Umfeld Sowie Ein Nettes Zuvorkommendes Betriebsklima Ein Betrieblich Unterstütztes Rentenkonzept Ein Umfangreiches Mitarbeiter-benefit-programm Ein Attraktives Gehalt Gründliche Einarbeitung Mit Berücksichtigung Persönlicher Stärken Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung In Der Alten- Oder Krankenpflege Zusatzqualifikation Zur Pflegedienstleitung Mit Mind 460 Stunden Gerne Auch Pflegefachkraft Mit Zusatzausbildung Oder Studienabschluss Pflegemanagement Hohe Einsatzbereitschaft Durchsetzungs- Und Organisationsvermögen Dienstleistungsorientiertes Handeln Sie Verfügen über Leitungserfahrungen Und Ein Modernes Verständnis Der Mitarbeiterführung Sie Bringen Persönlichkeit Fachkompetenz Und Gute Edv-kenntnisse Mit Ihre Aufgaben: Sie Sind Kompetenter Ansprechpartner Für Die Bewohner Und Deren Angehörigen Und In Der Lage Ein Team Von Mitarbeitern Fachlich Zu Führen Sie Leiten Ihren Verantwortungsbereich Unter Betriebswirtschaftlichen Bzw Modernsten Pflegewissenschaftlichen Gesichtspunkten Und Den Rechtlichen Anforderungen Nach Sgb Xi / Heimg Und Angrenzender Gesetze Bereitschaft Zur Weiterentwicklung Praxisgerechter Und Innovativer Konzepte Planung Sämtlicher Arbeitsabläufe Motivation Und Führung Von Pflegekräften Option Der Weiterentwicklung Durch Unser Trainee Programm Zur Residenzleitung Möchten Sie Unser Team Durch Ihre Kompetenz Verstärken Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Dem Kennwort "pdl Mc M/w" Um Unsere Umwelt Zu Schonen Bitten Wir Nach Möglichkeit Um Ihre Bewerbung In Elektronischer Form An Job@ibs-gmbhbiz Wir Legen Großen Wert Auf Diskretion Und Beachten Selbstverständlich Konsequent Ihre Sperrvermerke Altenpfleger Krankenpfleger Pfleger Gesundheitspfleger Pflegeleiter Altenpfleger Krankenpfleger Pfleger Gesundheitspfleger Pflegeleiter"> Pflegedienstleiter (m/w) Sie Sind Kompetenter Ansprechpartner Für Die Bewohner Und Deren Angehörigen Und In Der Lage Ein Team Von Mitarbeitern Fachlich Zu Führen Hannover Herford Celle Bad Oeynhausen Neustadt Am Rübenberge Altenpfleger Krankenpfleger Pfleger Gesundheitspfleger Pflegeleiter">

Pflegedienstleiter (m/w)
   International Business Services GmbH (deutschlandweit)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w)
   International Business Services GmbH (Frankfurt am Main)

Einrichtungsleiter (m/w)
   International Business Services GmbH (deutschlandweit)

Verkäufer Bedientheke / Quereinsteiger (m/w/d)
   Klaus Deckenbach e.K. (Gau-Bischofsheim)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   DRV Bayern-Süd - Deutsche Rentenversicherung (Tegernsee)

Projektleiter (m/w/d)
   Ingenieurbüro für Gebäudetechnik Planung München GmbH (Weilheim in Oberbayern)